news / termine

Alle Veranstaltungen finden unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln statt!

Artikel

In der aktuellen "Land &Berge" (März/April 2021) sind zwei Artikel von mir erschienen: Einmal über die wunderbare Bandweberei Kafka, die auf historischen Jaquard-Webstühlen feinste Schmuckbänder produziert. Zum anderen über Deutschlands größtes Ladenmuseum im Eifelstädtchen Münstermaifeld.

 

Außerdem zu lesen: Mein Porträt von Brotsommelier Hans-Peter Rauen in der aktuellen "Vegetarisch fit".

Lesung

25. & 26. Juni 2021, 19.30 Uhr

Crime & Wine in Über den Dächern von Eltville

 

Alexa Christ liest "Sommer, Sonne, Strand und ... Mord"

 

„Reisen ist eine arge Beschäftigung“, wusste schon Erich Kästner. Da steckt man im Stau, der Flug hat Verspätung, die Koffer kommen nicht mit, und dann versaut auch noch eine Leiche den wohl verdienten Urlaub. Alexa Christ liest diesmal garantiert hinterhältige Reisegeschichten, während Ulrich Bachmann den vergnüglichen Abend mit Weinen aus einem gerade in Coronazeiten besonders beliebten Kurzurlaubsgebiet abrundet – dem Rheingau. Geeignet für alle, die gerade Urlaub brauchen. Aus dem Urlaub kommen. Sich Urlaub wünschen: Also für jede und jeden!

 

Ort: Bachmanns Wein und Kultur, Über den Dächern von Eltville, Erbacher Str. 8, 65343 Eltville

Anmeldung unter: 0172 - 6642019 oder www.eltviller-vinothek.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexa Christ