Hier finden Sie eine Auswahl Sprecher-Takes.

 

 

Srbrenica
WDR5 Zeitzeichen
wdr - feature (srbenica).mp3
MP3-Audiodatei [1.3 MB]
Finanzkrise
Kirche in 1LIVE
Kirche in EinsLive.mp3
MP3-Audiodatei [1.7 MB]
Jennifer Lopez
VIVA News
viva - beitrag.mp3
MP3-Audiodatei [3.2 MB]
ORT Interactive
Imagefilm
ORT_INTERACTIV_IMAGEFILM.mp3
MP3-Audiodatei [3.2 MB]
Der Kuss im Traume
Hörbuch - Deutschland: Land der Dichter und Denker
Alexa Christ, Der Kuss im Traume.mp3
MP3-Audiodatei [757.5 KB]
Psalm 91
Paradise Bar - Easy Listening CD
Ausschnitt Psalm 91.mp3
MP3-Audiodatei [1.1 MB]

news / termine

Lesung

14. Februar 2020, 20.00 Uhr

Crime and Wine in Bodas Weinhaus, Wuppertal

 

Alexa Christ liest: „Liebestoll

und sternhagelvoll“

 

Gibt es ein Elixier, das unwiderstehlich macht? Findet die wahre Leidenschaft im Geiste statt? Und kann denn Liebe Sünde sein? An diesem vergnüglichen Abend liest die Moderatorin und Sprecherin Alexa Christ Geschichten mit Sexappeal und Witz. BODA-WEINHAUS serviert dazu verführerisch prickelnde Weine.

 

Ort: Bodas Weinhaus, Friedrich-Ebert-Str. 71, 42103 Wuppertal

Anmeldung unter: 0202711717 oder www.boda-weinshop.de

Lesung

16. Februar 2020, 19.00 Uhr

Crime and Wine in der Weinbar Vertical, Aachen

 

Alexa Christ liest: „Bis dass der Tod euch scheidet“

 

„Lieber gut gehängt als schlecht verheiratet“, fand schon William Shakespeare. Nicht so in diesem mörderisch-guten Programm! Da kündigt der Göttergatte den Mord schon mal per Live-Sendung an, greift Ehefrau in Kurzschlussreaktion zum Messer und wartet die Schwefelsäure im Keller auf einen ganz speziellen Einsatz. An diesem rabenschwarz-humorvollen Abend liest die Moderatorin und Sprecherin Alexa Christ garantiert tödliche Beziehungsgeschichten. Die Weinbar Vertical serviert dazu die nötige Stärkung in Form von süffigem Wein. Und wenn sie nicht gestorben sind … dann morden sie noch heute!

 

Ort: Weinbar Vertical, Kockerellstr. 13, 52062 Aachen

Anmeldung unter: 0241/9006781 oder www.dieweinbar.de

Konzert

29. Februar 2020, 19.30 Uhr

Bedlam spielt Über den Dächern von Eltville

 

Dramatisch, tragisch, pfiffig: Im Folk stecken viele Geschichten. Die Kölner Band BEDLAM erzählt sie. Mal sanft, mal groovig, mal laut, mal leise, mal ganz traditionell und mal überraschend anders.
Die drei Musiker sind geprägt vom Celtic-Folk. Das spiegelt sich in der Grund-Instrumentierung: Gitarre, Mandoline, Tin Whistle. Doch immer wieder schleicht sich Unerwartetes ein - eine E-Gitarre, ein Cajon, ein Banjo, eine Stompbox ein kurzer Ausflug in den Jazz oder ein Song, der eigentlich aus dem Pop stammt. Verbindendes Element ist stets das Storytelling: BEDLAM-Songs, das sind musikalische Geschichten von Liebe und Leid, von Witz und Hintersinn, von Intrigen und Heldentaten. Und BEDLAM-Songs, das sind frische Arrangements, Spielfreude, Dynamik und ganz viel Herzblut. Kurzum: Modern Folk as its best!

 

Ort: Bachmanns Wein und Kultur, Über den Dächern von Eltville, Erbacher Str. 8, 65343 Eltville

Anmeldung unter: 0172 - 6642019 oder www.eltviller-vinothek.de

Lesung

20. März 2020, 20.00 Uhr

Crime and Wine in Bodas Weinhaus, Wuppertal

 

Alexa Christ liest: „Bis dass der

Tod euch scheidet“

 

Lieber gut gehängt als schlecht verheiratet“, fand schon William Shakespeare. Nicht so in diesem mörderisch-guten Programm! Da kündigt der Göttergatte den Mord schon mal per Live-Sendung an, greift Ehefrau in Kurzschlussreaktion zum Messer und wartet die Schwefelsäure im Keller auf einen ganz speziellen Einsatz. An diesem rabenschwarz-humorvollen Abend liest die Moderatorin und Sprecherin Alexa Christ garantiert tödliche Beziehungsgeschichten.BODA-WEINHAUS serviert dazu die nötige Stärkung in Form von süffigem Wein. Und wenn sie nicht gestorben sind … dann morden sie noch heute!

 

Ort: Bodas Weinhaus, Friedrich-Ebert-Str. 71, 42103 Wuppertal

Anmeldung unter: 0202711717 oder www.boda-weinshop.de

 

Lesung

21. März 2020, 19.00 Uhr

Crime and Wine in Böttners Vinothek und Bar, Siegburg

 

Alexa Christ liest: „Gefährliche

Tropfen“

 

Die rauschhafte Wirkung des edlen Rebensaftes ist wohl bekannt – dumm nur, wenn der Weißwein vergiftet ist, die Liebfrauenmilch ein wahrhaft fatales Ende herbeiführt und die Rotweinflasche zum Mordwerkzeug wird. In diesem Potpourri bunter Geschichten fließen Wein und Blut gleichermaßen – klassisch, trocken, skurril, bedenklich. Vorgetragen von Moderatorin und Sprecherin Alexa Christ, kredenzt von Böttners Vinothek und Bar. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

 

Ort: Böttners Vinothek und Bar, Holzgasse 17, 53721 Siegburg

Anmeldung unter: 02241/9575941 oder www.bottners.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexa Christ