moderation

 

Hier finden Sie mein Showreel.

Moderations-Showreel Alexa Christ
AC_MID_SR.mov
QuickTime Video-Format [31.0 MB]

radio

 

Hier hören Sie Beiträge, die ich fürs Radio geschrieben und vertont habe.

Peter Frankenfeld
Sendereihe "Wir erinnern" - Deutschlandfunk
DLF_Frankenfeld.mp3
MP3-Audiodatei [4.1 MB]
Jules Mazarin
Sendereihe "Wir erinnern" - Deutschlandfunk
DLF_Mazarin.mp3
MP3-Audiodatei [4.6 MB]
Lady Mary Montague
Sendereihe "Zeitzeichen" - WDR5
ZZ_LadyMary.mp3
MP3-Audiodatei [13.4 MB]

news / termine

Alle Veranstaltungen finden unter Beachtung der Abstands- und Hygieneregeln statt!

31. 05. 2021 Im Talk bei Antenne Bad Kreuznach

IZusammen mit meinem Partner Rainer Schroeder war ich heute im Business-Frühstück von Antenne Bad Kreuznach zu Gast. Dort stellten wir im lockeren Talk mit Moderator Thorsten Subat unseren Kultursalon Casa Una vor, den wir im Herbst in Bad Kreuznach eröffnen wollen. Zudem wurde ein Song meiner Band Bedlam gespielt. Zum Nachhören: www.antenne-kh.de/zu-gast-alexa-christ-und-rainer-schroeder-vom-casa-una.html

Lesung

25. & 26. Juni 2021, 19.30 Uhr

Crime & Wine in Über den Dächern von Eltville

 

Alexa Christ liest "Sommer, Sonne, Strand und ... Mord"

 

„Reisen ist eine arge Beschäftigung“, wusste schon Erich Kästner. Da steckt man im Stau, der Flug hat Verspätung, die Koffer kommen nicht mit, und dann versaut auch noch eine Leiche den wohl verdienten Urlaub. Alexa Christ liest diesmal garantiert hinterhältige Reisegeschichten, während Ulrich Bachmann den vergnüglichen Abend mit Weinen aus einem gerade in Coronazeiten besonders beliebten Kurzurlaubsgebiet abrundet – dem Rheingau. Geeignet für alle, die gerade Urlaub brauchen. Aus dem Urlaub kommen. Sich Urlaub wünschen: Also für jede und jeden!

 

Ort: Bachmanns Wein und Kultur, Über den Dächern von Eltville, Erbacher Str. 8, 65343 Eltville

Anmeldung unter: 0172 - 6642019 oder www.eltviller-vinothek.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexa Christ